Windabweiser Schiebedach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windabweiser Schiebedach

      hallo, ich brauche einen neuen windabweiser am schiebedach. beim freundlichen wurde mir gesagt, das es 2 unterschiedliche gibt. wisst ihr wo der unterschied bei den beiden ist? das teil soll um 120€ kosten. jetzt hab ich mal ein bischen in der ebucht gesucht. da werden komplette schiebedächer für ab 50€ angeboten. könnt ihr mir sagen, ob die teile von einem schiebedach aus einem golf 4 bj 99 auch bei meinen golf 4 bj 2001 passen? ich will ja nur den windabweiser haben. oder hat jemand die teilenummer von diesem windabweiser oder eine ahnung wo ich die im www finden kann?

    • den windabweiser hab ich jetzt. da gibt es 2 bügel(federn), die den windabweiser nach oben drücken, sobald man das dach öffnet. die bei vw waren nicht in der lage diese bügel zu montieren. die wussten nicht wo die da hin kommen.

      deshalb mal eine bitte an euch. kann hier mal bitte jemand fotos posten, wo ich das sehen kann, wo diese zwei bügel wie hin kommen?