Individual / R-Line Heckansatz in L041 uni schwarz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Individual / R-Line Heckansatz in L041 uni schwarz

    Hallo ihr LIeben!

    Werde morgen mein ED30 Heck montieren und dann habe ich das schöne Indi Heck zu verkaufen.
    Ist in L041 uni schwarz. Kann so montiert werden. Ist ohne große Kratzer und ohne Knicke, Risse und Beulen.
    Da es ein Originalteil ist und neu und unlackiert weit über 300,-- Euro kostet, möchte ich noch gern 300,-- lackiert dafür haben. Im Vergleich wenn man es neu bestellen würde und lackieren lässt spart man knapp 200,-- Euro.

    Bitte keine Vergleiche, dass es das bei Ebay schon für 140 Euro gibt. Das ist nicht vergleichbar wie ich finde. Ist als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Zu den 140 Euro kommt noch die Eintragung von 50 Euro und schon ist man wieder bei fast 200 für einen Nachbau plus Lackierung.

    Wenn dein Auto nicht schwarz sein sollte, dann ist "mein Preis" natürlich zu viel, da man es denn ja wieder neu lacken lassen müsste. Daher richtet sich mein Angebot vornehmlich an User mit einem uni schwarzen Golf.

    Abholung wäre natürlich super, Lieferung oder Versan kann man alles besprechen. Und wenn es jetzt an 5 Euro hängt, bin ich der Letzte, mit dem man nicht sprechen kann :)