Vollverklebung pflegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vollverklebung pflegen?

      Nabend!

      Da ich jetzt zu den glücklichen Besitzern eines 5er Golfs mit ner matt-vollverklebten Karosserie gehöre (siehe meine Fahrzeugvorstellung) wollte ich mal hier übers Forum bei Leuten die ebenfalls Folie an ihrem Wagen haben wie ihr diese pflegt?

      Waschstraße fahre ich nicht, wenn dann in diese Spritzanlagen. Dort dann wohl mit ausreichendem Abstand und normalem Wasser ohne irgendwelche Zusätze (Wachs, Politur etc.) abspritzen? Gibts irgendwelche Mittelchen?

      Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen.. Danke!