ISt das zu teuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das zu Teuer oder nicht ?

Hallo zusammen,

woltle mal fragen ob 750 Euro zuviel verlangt ist fuer einen satz R&H Tecnic 8x17 Zoll mit fast neuen Reifen ? 1 Felge ist leicht beschaedigt, aber ist ja nicht teuer zu reparieren 30 Euro ca. die anderen Felgen sind Top und die Reifen 235/40 er Dunlop Sport sp 9000. Was sagt ihr dazu ?

hier der Link:
      g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=12770&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

• man möge mich eines besseren belehren, aber auf anhieb würde ich sagen das der preis etwas hoch ist.

ich habe für meine RH Tecnic in 8x17" mit 225er Uniroyal Rain Sport 1 neu ca. 750Euro gezahlt....

Soweit ich das verfolgt habe gehen die bei Ebay leider nur so um die 500 - max. 600Euro weg :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

• puhh, die waren so teuer...
      die gebe ich doch nicht fuer 600 EUro her, gescheige den 500...
      Alleine die Reifen haben schon 550 gekostet, die sind sogut wie neu und die Felgen sind alle top bis auf eine

• das gleiche problem habe ich auch.....
      hatte auch schon mit dem gedanken gespielt neue zu kaufen, aber die tecnics sind leider nicht sehr gefragt wies ausschaut ;(

• Original von AndyGerats
      das gleiche problem habe ich auch.....
      hatte auch schon mit dem gedanken gespielt neue zu kaufen, aber die tecnics sind leider nicht sehr gefragt wies ausschaut ;(

Also gefragt sind Sie auf jedenfall,
      War so froh als ich sie hatte und ich verkaufe Sie auch nur weil ich 18" guenstig bekomme.. sonst wuerde ich sie behalten..