Gnädiger Zivilgutachter in der Steiermark gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gnädiger Zivilgutachter in der Steiermark gesucht

      Hallo!

      Suche einen lässigen Zivi in der Steiermark, wenn wer einen guten Tipp für mich hat, bitte melden!

      Danke schon mal im Vorraus ;)

      MfG

    • ich war beim Ing. Gerhard Dier in St. Georgen ob Judenburg.

      Is ein ganz Netter, aber hält sich halt an die gesetzlichen Vorschriften.

      Hatte damals bei ihm angerufen ob ich einen Termin bekomm fürs typisieren von den Felgen, ja 2h Später war i schon wieder am Heimweg und hat alles gepasst.

      Typenschein hab ich dann ca. 1 Wochen später mit den Eintragungen zugeschickt bekommen.

      Grüße
      da Roli