Pflegezubehör für meinen Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pflegezubehör für meinen Golf

      Hallo,
      bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und habe mir für dieses Sommer vorgenommen mich mehr um die Pflege von meinem Golf zu kümmern.

      Bisher habe ich immer diese typischen Baumarkt Produkte verwendet von denen ich aber nicht besonders überzeugt bin!

      Nun wollte ich mich mal bei Euch erkundigen was so zur etwas professionelleren Pflegeausstattung gehören sollte (Shampoo, Politur etc.).

      mfg
      marco1990