VW Scene adresse

  • wer hat die homepage adresse der vw scene???


    und kann mir einer sagen ob es schon eine 06/04 ausgabe gibt???

  • soweit ich weiss hat die vw scene noch keine eigene Homepage.. Nur die Speed und die Wob! haben eine..


    Das es die Ausgabe von 6/04 gibt bezweifel ich mal ganz stark, da es im laden seit dieser woche erstmal ausgabe 4/04 gibt..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • sicher????


    goldi meinte man solle mal in die 06/04 reinschauen, da sei ein artikel von bzw. über ihn drinnen

  • ich hab mir die speed heute gekauft und die ist definitiv 4/04..


    Anders gehts ja auch gar net, weil die VW Scene im Monatstakt rauskommt wie die andren auch..


    Und da wir erst März haben wäre die Ausgabe 6/04 nicht zu machen, die kommt im Mai..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • ?(


    mir hat er dazu folg. geschrieben:


    Zitat

    Wir beschränken uns nicht auf umbauten die nur den 4er dienen sondern versuchen auch alles andere möglich zu machen. (siehe dazu VW Scene 06.2004)

  • er, als der um den es in dem artikel geht, weiß ja schon vorher, in welcher ausgabe es sein wird... trotzdem gibts die noch nicht...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von atomicfan
    ja, vielleicht haben sie ihm zugesichert, dass zu bringen


    Die entscheiden nicht erst einen Tag davor was in die nächste Zeitschrift kommt...ich kenne einige deren Auto ist erst in 6 Monaten gezeigt worden und die 6 Monate waren auch zugesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!