Welches Heck?

  • Hey,


    nachdem ich nun die GTI-Front hier liegen habe und nächste Woche zum Lackierer bringen werde, stellt sich nun noch die Frage nach einem hübschen Heck, damit dieses komische schwarze Ding da endlich wegkommt^^


    Also, ich habe dieses hier gefunden und finde es auch sehr interessant:


    https://www.ebay.de/itm/150575623301/ (Affiliate-Link)



    Würde den Ansatz in united grey (wagenfarbe) lackieren lassen und den Diffusor etwas dunkler.
    Was haltet ihr davon bzw. hat schonmal jmd erfahrungen mit diesem Heck in Sachen qualität etc. gemacht?


    Oder sollte ich doch lieber beim "klassischen" bleiben?


    https://www.ebay.de/itm/350449316746/ (Affiliate-Link)



    In diesem Fall natürlich auch 2-farbige Lackierung.


    LG

  • die schönste Schürze bleibt für mich die R32 Schürze. Dazu ne Blende vom Alex und jut :)

    ...weils besser ankommt!

  • die finde ich auch sehr schön, nur leider müsste ich dann ja noch nen neuen esd kaufen^^

  • Moin moin ,


    also mir gefällt die 1. Schürze echt gut !



    mfg

  • AlexFFM bietet die Blende für die R32 schürze auch ohne auspuffaussparung an.
    Der Lester ansatz hat allerdings links und rechts klappen die man entfernen kann für seinen Auspuff Links oder Links und Rechts.
    Meiner meinung nach sieht das etwas arm aus weil man da immer diese klappen sieht und das ganze ein Teil und nicht austauschbar ist z.B mit eben einer dieser blenden von Alex...
    Originalansatz R32 mit Lackieren bestimmt 400€

  • Wie wäre es mal - nur um eine Alternative in den Raum zu werfen - mit etwas völlig anderem? Ich habe dieses Ingo Noak Heck montiert und mag es einfach. Freu mich wirklich jedesmal, wenn ich meinen Wagen sehe, über das Heck:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100717/5uac5xfa.jpg]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • AlexFFM bietet die Blende für die R32 schürze auch ohne auspuffaussparung an.
    Der Lester ansatz hat allerdings links und rechts klappen die man entfernen kann für seinen Auspuff Links oder Links und Rechts.
    Meiner meinung nach sieht das etwas arm aus weil man da immer diese klappen sieht und das ganze ein Teil und nicht austauschbar ist z.B mit eben einer dieser blenden von Alex...
    Originalansatz R32 mit Lackieren bestimmt 400€

    mh, aber letzlich ist das erste angebot ja die r32 schürze ohne endrohre mit etwas aufwendigerem diffosor, wenn ich das richtig sehe......


  • Wie wäre es mal - nur um eine Alternative in den Raum zu werfen - mit etwas völlig anderem? Ich habe dieses Ingo Noak Heck montiert und mag es einfach. Freu mich wirklich jedesmal, wenn ich meinen Wagen sehe, über das Heck:


    also das heck is wirkich sehr gewöhnungsbedürftig, mir gefällts nich aber das ist ja auch geschmackssache!
    also wenn dus günstig haben willst dann dann such dir hier im forum ein gebrauchtes gti/ed30/indi-Heck, das sieht super aus und is günstig...R32-heck is natürlich das beste in sachen Aussehen, aber auch das kostspieligste..dem muss man sich im klaren sein ;)


    Grüße

  • Hey,
    das PD36 heck hab ich seit neustem an meinem Verbaut und kann nur gutes darüber sagen.
    Passgenauigkeit bis auf 1-2 anpassungen perfekt! Qualität stimmt auch bis jetzt:P


    Also mit dem Heck machst echt nichts falsch.
    Gruß

  • hat denn mal jmd nen link wo ich das heck von alexffm finden kann?

  • Mastermanu, haste du auch gleichzeitig den Auspuff zur Heckschürze gekauft oder welchen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!