Reservestandanzeige

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reservestandanzeige

      Hi leute, ich hab mir vor kurzem einen bora gekauft und musste feststellen, dass bei mir wahrscheinlich die reservestandanzeige für kraftstoff defekt ist.. Ich hab die große mfa drin, das müsste es doch dort anzeigen, da ich sonst kein tanksymbol finden konnte?! außerdem zeigt es mir keine restkilometer in der mfa an. Hat da jemand eine idee?

      MfG

    • Kann man das noch umprogrammieren mit den Restkilometern? Das mit dem leer fahren war auch schon ein gedanken von mir.. Und als er dann tatsächlich aus ging weil keine brühe mehr drinne war, war die immer noch ne an! :thumbsup: achso, das hat nix mit meiner tankanzeige zu tun, die funzt einwandfrei. hab die suche auch schon genutzt.

    • Wenn ich mich recht entsinne brauchst du für die RKM Anzeige den VDO Tacho. Ich glaub es ist ein VDO eingebaut wenn du den tageskilometer rücksteller drehen kannst. Beim anderen Hersteller wäre dies nicht möglich.
      Wo kommst du her...das würde schonmal ungemein helfen ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Weil wenn ich mich recht entsinne ist die RKM freischalten net mal so schnell gemacht sondern en bissi arbeit und sollte von jemanden gemacht werden der wirklich weiß wie es geht. In deine nähe kenne ich jetzt so auf die schnelle niemanden. Deswegen hab ich gefragt wo du her kommst.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ach so.. deswegen! :D Ich kenn da vielleicht jemanden, mal schauen.. Hilft schon mal viel, wenn´s überhaupt machbar ist, der rest ist "nur" arbeit. :) also den rücksteller vom tageskilometer kann ich drehen, aber wirklich passieren muss da nix oder?! Aber um nochmal auf meine Tankanzeige zurück zu kommen, hast da vielleicht ne idee?