Passem die ASA GT2 an meinen GT Sport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passem die ASA GT2 an meinen GT Sport?

      Hallo miteinander,

      wollte mir jetzt nach 3 Jahren mal neue Felgen zulegen! Habe bis jetzt die original VW Charlston gefahren und eigentlich auch immer zufrieden gewesen. Aber jetzt möchte ich mal einen Tapetenwechsel^^

      Habe nun vor mir die ASA GT2 in 19" oder 20" zu bestellen!:thumbsup:

      Hat da schon jemand erfahrungen gemacht??? Muss ich da viel umbauen oder passen die einfach bei mir drauf (was ich mir nicht vorstellen kann!)

      Wie siehts aus mit TÜV ? ?(

      Lieber 19" oder 20"?

      Danke schon mal für eure Mühen

      Mein Alter Golf 5 Mein GT Sport 2.0 TDI

    • Wenn du sie mit ET45 in 8,5 mal 19" nimmst passen sie problemlos, fahre ich selber auf meinem. 20 Zoll sind meiner Meinung nach zu viel des Guten und mit 30er Reifenquerschnitt ist der Wagen dann auch nicht mehr wirklich alltagstauglich. TÜV gibt es keine Probleme (zumindest wenn der Prüfer sein Handwerk versteht). In Verbindung mit der Tieferlegung, muss nur die Schraube auf 12 Uhr im vorderen Radkasten entfernt und die verbleibende Lasche umgelegt werden.

      Fotos findest du übrigens in meiner Fahrzeugvorstellung.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator