VW Golf 1,4

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 1,4

      Hallo,

      bin neu hier und wollte euch einfach mal mein Auto zeigen.

      Habe schon viele Beiträge die hier geschrieben worden gelesen und die haben mir sehr geholfen.
      Also danke an ALLE

      Zum Auto

      Es ist ein Golf V 1,4l mit sage und schreibe 75 PS.Das Auto ist Bj. 2005 und ich habe es von meinen Eltern zur Verfügung gestellt bekommen, damit ich zur Arbeit komme. Meine Eltern haben jetzt 2 Autos heißt also ich habe den Golf ganz für mich alleine.

      Ein paar Bilder
      Nix besonderes



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      Umbauten:

      Ambientebeleuchung Vorne und Hinten
      Dectane Black Tagfahrlichter
      BMW LED Kennzeichenbeleuchtung
      Kenwood W4544U Radio (Soll aber in ca 6 Monaten ausgetauscht werden gegen ein Zenec MC 2000 + NC 2000)
      Phillips x-treme power (Beleuchtung des Abblendlichts) und Blue Vision als Standlicht

    • Na so fängt das doch recht ordentlich an :)
      Eine schöne Basis in einer tollen Farbe und die Umbauten haben ja ach schon ganz gut angefangen :)

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Hi

      Willkommen im Forum :)

      Kann man bestimmt einiges draus machen :thumbsup:

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Könnte euch noch ein Paar Daten zur Ausstattung.

      Also viel hat er nicht:
      Climatronik
      höhenverstellbarer Fahrersitz
      4 elektrische Fensterheber
      9 Lautsprecher (6 ori und 3 nachgerüstet)
      4 Türen
      15 Zoll Alufelgen ( :thumbup: )

      ich glaube das war es auch schon....

    • Also ich wüsste schon ein paar sachen nur dafür fehlt mir das Geld....
      Da meine Ausbildung erst am 31 Jan. 2012 endet fließt noch viel Wasser durch den Fluss bis das Geld da ist.
      Ich
      brauche den Wagen jeden Tag um eine Strecke von 50 km zurückzulegen,
      was heißt das es auch mit dem Sprit und Verschleiß nicht ganz so einfach
      ist sich mal ebend neue Felgen und Fahrwerk zu kaufen. ;(
      Ich
      verdiene auch nicht gerade das meiste Geld, so das nicht viel über
      bleibt. Aber ich werde noch ein Paar Kleinigkeiten machen. Nur was genau
      weiß ich noch nicht. Mit Elektronik kenn ich mich auch ziemlich gut
      aus, so das man da auch noch ein paar sachen machen kann.

    • ja, ich kenn das! ich verdiene ab sofort gar keines mehr, sondern koste nur noch massenhaft! X/

      es gibt zum Glück auch Kleinstteile über die man sich freuen kann, anderes Abblendlicht z.B., Innenraumbeleuchtung, schöne Folierungen im Innenraum etc... ;) du machst das schon!

    • Hallo und willkommen hier. Auf den Fotos oben sieht der kleine ja richtig gepflegt aus. ;)
      Insgesamt ein schöner Ver und ich denke die eine oder andere Anregung hast du hier im Forum bestimmt schon gefunden. ;)

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Da ich das Auto von meinen Eltern zur verfügung bekommen habe,wird es jede woche per hand gewaschen . :thumbsup:

      Anregungen findet man hier echt genug....Aber das ist einfach genial. Man kann eine Frage rein stellen (egal was) man bekommt so ziemlich immer eine Antwort womit man was anfangen kann. Zum Beispiel hab ich auch gelesen das das Zenec MC 2000 gar nicht so gut sein so, so wie es überrall steht. Finde ich einfach Klasse.

    • ja fürn IVer und Ver gibts hier massenhaft zu erfahren, da gibt es einfach das breiteste Spektrum an Wissen und Mitgliedern, denk ich zumindest!
      ein paar nette Codings wären vielleicht für dich auch noch was!?