VW Golf 1,4

  • schau dich ruhig mal hier um, da wirste mit ganz großer Sicherheit fündig! ;)
    es gibt z.B. ganze Codierer-Listen, da siehste dann inkl. Postleitzahl auf der Karte der BRD die Standorte aller derer, die sich damit auskennen!

  • So habe grade mal ein Foto von meinen unspektakulären Alufelgen gemacht.
    Habe meine Innenraum Beleuchtung auch auf LED umgerüstet, mit Led´s aus der Bucht


    Bin zu 200 % zufrieden mit der Lichtausbeute.
    Bei 6 LED´s für 14,95 € inkl. Versand musste ich einfach zuschlagen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/5228/01042011376.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/5923/unbenannt123b.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    - 7 led´s Pro Leuchte
    - Schöne ausleuchtung, kann ich nur empfehlen (Fotos kommen heute abend bestimmt noch)

  • woa, das gibt ja richtig Flutlicht im Auto.
    ich hab auch noch derartige (mit weniger LED`s) rumliegen, das Problem war, dass die leuchteten(gaaanz schwach), auch wenn das Licht ausgeschaltet war. ich weiß nciht, ob das irgendwie problematisch ist, nur dass es bei der Qualität eben passieren kann. vielleicht hast du ja mehr Glück

  • ja die leuchten auch ganz schwach mit.Meine Kamera bekommt das nicht so richtig hin die helligkeit aufs bild zu bringen.


    Aber ich finde es sieht ganz dezent aus. mir gefällt das sogar

  • Leuchten die dann auch noch, wenn du das Auto abstellst und abschließt? Das wär ja schon etwas lästig.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja das war auch das erste was ich nachgeschaut habe. Aber wenn das Auto zu ist, ist das licht aus. Und wenn es draußen hell ist sieht man nichtmal das die LED´s an sind. Es muss dafür schon ziemlich dunkel sein.

  • das ist ja wirklich nicht so der Hit, wie siehts mit dem (wahrscheinlich sehr minimalen) Stromverbrauch dann aus? belastet das Ganze dann nciht die Batterie zusätzlich?

  • das ist ja wirklich nicht so der Hit, wie siehts mit dem (wahrscheinlich sehr minimalen) Stromverbrauch dann aus? belastet das Ganze dann nciht die Batterie zusätzlich?


    Das sind Ströme im uA Bereich, die jucken weder die Batterie noch irgendwelche Steuergeräte (CAN Bus Ruhe). Wenn man sie los werden will, sollte man sich LED mit einem Checkwiderstand holen, der sollte solche Ströme zusammenbrechen lassen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Da die led´s ja nur an sind, wenn das Auto offen ist, wird nie was mit der Batterie passieren.
    Can Bus LED´s helfen abschaffe aber das ist es mir nicht Wert.
    Das man die LED´s nur im ganz dunkeln sieht ist bezogen darauf wenn ich eig aus wären also minimal mitleuchten.


    Werden mir in den nächsten Tagen eine GRA nachrüsten. :thumbup:

  • ne GRA ist auch schön, entspannend, benutz ich kaum :rolleyes:
    passend dazu die obligatorische MAL, die hast du schon?
    wo auch sonst soll der sinnlose rechte Arm hin?!

  • Oh ja....


    Die MAL habe ich drin. Übers Osterwochenende gehts ab in den Urlaub.... Dann schön Arm auf die MAL und zurücklehnen.


    Und auch sonst fahre ich jeden tag 25 km bundesstraße hin und 25 km zurück.


    Da wird sich der Komfort lohnen.

  • :thumbup: Bin jetzt glücklicher Besitzer einer GRA :thumbup:


    Habe es selbst eingebaut und sie funktioniert super

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!