Problem mit Forge Ansaugschlauch 1.8T

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Forge Ansaugschlauch 1.8T

      Hallo.

      Hab jetzt heut versucht meinen Forge Ansaugschlauch einzubauen. Unten wo er an der Turbo angeschlossen wird rutscht mir jetzt aber dauernd die Schelle beim anziehen runter. Ich versuchte mehrmals sie ganz am Turbogehäuse anzuziehen, aber wenn sie dann langsam fest werden würde, rutscht sie seitlich weg und drückt nur noch den Schlauch zusammen.

      Hatte von euch auch jemand das Problem bzw. wie habt ihr es gelöst/befestigt?

      Dann ist ja auch ganz unten gleich am Turbo der Anschluss für (ich glaube mal) die Tankentlüftung. Ist das nicht ein bißchen sehr nah am Turbo (zwecks Hitze usw.), oder macht das nichts?

      Mfg