Kabel wo anschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel wo anschließen?

      Hallo, habe mir von VW diesen Antennenadapter gekauft für ein Nachrüstradio damit der Radioempfang gut funktioniert.
      Kann mir bitte jemand sagen woran ich das dünne schwarze Kabel anschließen muss?

      Danke, Gruß, BLoody

      P.S. TN ist 7M0 051 551 und Votex steht noch drauf, Preis ist 8,77 Euro +Steuer...

    • irgendwo an saft.
      also schaltplus, oder kannste auch an die remoteleitung vom radio hängen, oder an die steuerleitung für elektrische antennen.
      je nachdem, was dein radio so anbietet.