Notfall: Fensterheber & KI spinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Notfall: Fensterheber & KI spinnen

      Hi!

      Als ich grade in meinen Wagen (1.4er von 2001) gestiegen bin erwartete mich sonderbares:

      Die Kofferraum-ist-auf-Anzeige vom KI schimmerte leicht (leuchtet halt nicht so deutlich wie als ob er wirklich auf ist) und die kein Fensterheberknopf reagiert mehr! Mit dem Schlüssel kann ich allerdings die Fenster noch auf und zu machen...

      Was ist da los? Hat das KSG Grippe? Geändert hab ich gestern Mittag, dass Keyless-Entry anstelle von 0,8 Sekunden jetzt 15 Sekunden schliesst damit die Fenster auch mit zugehen. Wie gesagt: GESTERN! Heute Mittag gingen die Fensterheber noch.. :)

    • ohne Erfolg :(
      Elektrische Spiegelverstellung geht auch nicht mehr!
      ZV über die Knöpfe an der Fahrertür funzt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

    • Hallo,
      das selbe hatte ich auch!
      Bei mir war die Sicherung für die Funkfernbedienung, Innenraumbeleuchtung durchgebrannt, dann schimmert die Lampe auch so...

      /EDIT: Sicherung Nummer 14 müsste es sein. 10A kleine Rote ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mauli ()