Tipps für den Kauf eines VW Bora Variant

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tipps für den Kauf eines VW Bora Variant

      Guten Morgen zusammen,
      ich fahre zur Zeit einen Golf 4 1.6.
      Da ich aber gerne einen Kombi möchte muss dieser nun weichen, und bin auf einen VW Bora Variant gestoßen. Da ich mit dem Golf 4 eig recht zufrieden war, dachte ich mir warum nicht einen Bora Variant 1.8T, ist ja eig auch ein Golf 4.
      Nun wollte ich mich vorher aber noch gerne informieren, worauf ich beim Kauf achten sollte.
      Was für Schwachstellen gibt es? Irgendwelche Krankheiten? Wie ist der Motor 1.8T? Wie sind die Getriebe?

      Der Bora wäre EZ 02/2002

      Danke schon einmal :)