Xenon D1S Osram Cool Blue Intense -CBI- - Nachfrage

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte in meinem Golf VI schon immer mal die Osram Cool Blue Intense Brenner mit 5000K verbauen. Mich hat schon immer dieses gelbe Xenonlicht mit seinen 4150K gestört. Man hat soviel Geld für die Xenon-SW gezahlt und dann dieses Licht. Probeweise hatte ich bereits die CBImal verbaut, sind wirklich sehr schöne Brenner und ein tolles weißes Licht mit 5000K. Denke mal die momentan besten in der Ausführung D1S mit E1 Zulassung. War der Meinung, dass die Lichtausbeute nochmals gegenüber den Standardbrennern höher ausfällt.


    Nach langen Suchen und Fragen habe ich einen Händler ausfindig machen können, der statt 199,-EURO die CBI für 140,-EURO inkl. Versand anbietet.
    Da ich dies für ein echt faires Angebot halte, möchte ich auf diesem Wege euch daran teilhaben lassen. Einen Vorteil davon habe ich nicht, nur je mehr zusammenkommen, desto günstiger wird es.


    Anbei mal die Mail:



    Wer Lust hat der kann sich gerne bei mir via PM oder hier im Thread melden. Habe gedacht, dass ich so noch bis ca. Dienstag warten werden und dann die Bestellung aufgebe.
    Aktuell stehen 7 Paar CBIs auf der Bestellliste.


    Schönes Restwochenende und viele Grüße
    mirage


    P.S hier noch mal ein paar Bilder als ich die CBIs Probeweise verbaut hatte.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/95959/cbi0kopie8OCVH.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/95960/cbi1kopieJ4HTZ.jpg]

    VCDS Codierung (Micro-Can-USB) in Raum PLZ 17xxx/18xxx Bitte per PN melden.

  • Hallo,


    Aktion ist leider abgelaufen.


    Besten Dank für die Beteiligung.

    VCDS Codierung (Micro-Can-USB) in Raum PLZ 17xxx/18xxx Bitte per PN melden.

  • Hallo,


    Passen die blauen OSRAM Xenons auch in den Scheinwerfer von einem Golf 6 Variant?
    Würde mich auch für diese Dinger interessieren? Kann man das selber machen doer ist das zu heikel mit den Brennern....?


    Außerdem gehen deine Bilder nichtmehr? Kannst du die vl. nochmal reinstellen?


    Danke
    LG
    Mario

  • Ich nutze diesen Thread mal für mein Anliegen, will nicht extra einen neuen starten. Nun zu meiner Frage: Gibt es Unterschiede bei den Brennerfassungen der Normalen und der Bixenon Scheinwerfern? Möchte meine Brenner eventuell wechsel, da mir die jetzigen zu gelblich sind. Welche Brenner sind gut?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • die Xenonbrenner werden immer Paarweise getauscht, da du sonst zwei verschiedene Lichtfarben hast... :P

  • Ich nutze diesen Thread mal für mein Anliegen, will nicht extra einen neuen starten. Nun zu meiner Frage: Gibt es Unterschiede bei den Brennerfassungen der Normalen und der Bixenon Scheinwerfern? Möchte meine Brenner eventuell wechsel, da mir die jetzigen zu gelblich sind. Welche Brenner sind gut?


    Es gibt nur einen Typ Xenonscheinwerfer beim Golf 6 und das ist immer ein Bi-Xenon Scheinwerfer! Benötigt wird also immer ein D1S Brenner.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!