TN Führungsprofil Stossfänger GTI oder Normal?! Frontumbau auf GT Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Führungsprofil Stossfänger GTI oder Normal?! Frontumbau auf GT Bilder

      Hallo zusammen, habe heute bei strahlendem Sonnenschein meinen Ver auf den morgiegen Besuch beim Lackierer vorbereitet,

      Habe auch ein paar Bilder gemacht, dann könnt ihr mal schauen, wie es ausschaut!

      Ach ja ich muss noch dazu sagen, ich bin Angestellter im Büro und habe mit Handwerk nichts am Hut :)^^

      Dennoch habe ich nur ca 1,5 Std für das ganze gebraucht.

      Ich habe beim montieren der Stosstange bemerkt, das das Führungsprofil, was am Schlossträger montiert ist auf der linken Seite gebrochen ist. Folgende TN stand da drauf. TN 1K0 807 183 (ist das das Fürhrungsprofil???)

      Nun meine Frage, kann ich anstatt der TN auch die vom GTI (TN - 1K0 807 889 B) an den normalen Schlossträger vom Ver dran machen?? Oder passt das nicht??

      Bitte dringend um eine Antwort.

      Ausserdem bräuchte ich mal TN und Preise für die Radhausabdeckungen für beide Seiten. Aus den Bildern kann man ja sehen das die etwas kaputt sind :)

      Nun hier mal zu den Bildern!!





      kann mir wer die TN für die Abdeckungen sagen und nen Preis??



      Gruss
      Sven :D

    • kann mir keiner sagen, ob diese TN - 1K0 807 889 B(Führungsprofil GTI Vorne) auch an den schlossträger vom normalen golf passt???

      Habe auf gti front umgebaut durch anpassen der stosstange.

      bitte dringend um hilfe.