Verkäufer für RNS510 seriös?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkäufer für RNS510 seriös?

      Hi, ich möchte mir ein RNS510C nachrüsten und habe diesbezüglich schon viel im Netz gestöbert. Gerade was Grauware, Fälschungen und Diebesgut anbelangt, muss man bei dem Gerät wohl serh vorsichtig sein. :(
      Jedenfalls habe ich jetzt einen Händler bei ebay entdeckt, der meiner Meinung nach (mutmaßlich), als "in Ordnung" eingeschätzt werden dürfte.
      Ich liste euch mal die Gründe auf, die ich so zusammen getragen habe und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

      - bei ebay als gewerblicher Verkäufer angemeldet
      - 100% positive Bewertungen bei ~830 Stück
      - 24 Monate Gewährleistung
      - Shop mit Sitz in Deutschland vorhanden
      - Preisgabe der kompletten Adresse mit Steuernummer und Bankverbindung bei deutscher Bank
      - Code mit Seriennummer wird mitgeliefert
      - Die Domain ist auf die Impressum des Shops angegeben Daten registriert.
      - es werden auch andere "Car Multimedia" Produkte verkauft

      Der Preis für das Geräte ist 1.279,95€ plus Versand.

      Der einzige Knackpunkt ist die nicht aufgelistete zugehörige DVD. Dazu werde ich den Verkäufer aber vorab kontaktieren.

      Was meint ihr
      Und nicht böse sein, die gleiche Frage habe ich auch bei MT gepostet :rolleyes:

      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

    • so Teuer wie das Radio bei dem ist, würde ich nichts illegales vermuten ;)
      Bei einem Händler hast du ja auch nochmal mindestens 14 tägiges Rückgaberecht.
      Da kannst du dann ja nochmal alles prüfen in der Zeit.

    • Na ich denk auch nicht, dass es sich genau DANN aus dem Staub macht :D Die Homepage gibts auch schon um die drei Jahre, von daher...


      kleines Update:

      Aufm dem Gerät ist kein Kartenmaterial installiert, jedoch kann auch Wunsch Westeuropa, POI's sowie Blitzer installiert werden.
      DVD ist keine enthalten, diese müsste ich bei VW erwerben. Die Seriennummer hat 18 Stellen. Die angebotenen Geräte wurden im Zeitraum Ende 2010 Anfang 2011 hergestellt.
      Er hätte auch die neuere Generation mit 40GB Festplatte, SW2800 und HW50.


      Aus gegebenem Anlass weise ich ausdrücklich darauf hin, dass das hier keine Werbung ist, sondern ich Hilfe beim Erwerb eines RNS510 suche! Hab nämlich keine Lust die "Katze im Sack" zu kaufen :)

      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danny_TFSI () aus folgendem Grund: Nach zusammenfügen Absatz eingebaut