Ist mein Profil genug abgedeckt (H&R 60mm)

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist mein Profil genug abgedeckt (H&R 60mm)

      Servus :D:D:D

      Habe gestern meine Spurverbreiterung bekommen :thumbsup:

      Wie ist es mit dem eintragen???
      Nicht dass ich beim TÜV gesteinigt werde :whistling:
      Naja hier ein paar Pix.











      Ist der Reifen (Profil) genug abgedeckt???

      Und so sah es ohne die Platen aus :rolleyes:

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Bei der Aufnahme von Oben sieht das gut aus. Bei allen anderen eher Grenzwertig. Eins ist jedoch klar..der bock muss Tiefer :thumbsup:

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Tiefer???

      Neee lieber nicht.

      Habe mit schon so die Verkleidung unterm Motor abgerissen.
      Außerdem stand er davor 1 1/2 Wochen auf dem Wagenheber. d.h. er muss sich erst noch setzten.

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Von oben sieht's gut aus. Deine Heckansicht ist aber schon ziemlich grenzwertig.
      Ich hatte meine so nicht eingetragen bekommen, musst dann auf schmälere ausweichen.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Naja..das wird voll und ganz auf den Prüfer ankommen. ;) Gibt genug Prüfer die sich schon ins höschen machen wennse nur hören das sie was eintragen sollen noch bevor sie es gesehen haben.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Also die kommende Woche muss ich noch Hi Rechts die Beläge wechseln und den Sattel lacken.
      Und noch die Vorwiderstände für die Kühlerlüfter einlöten.
      Anschließend geht es zum TÜV :D bzw. DEKRA

      Habe mit dem Typ von DEKRA letzten Freitag geredet und er sagte es reicht ihm,
      wenn man von oben das Profil nicht sieht.
      Naja ich hoffe am Freitag kann ich wieder mit meinem Bori(s) fahren :D

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Servus......

      So die HU hat bein Bora mit dem 2ten Anlauf bestanden( Bremsschläuche porös) konnte aber nach dem Ausbau nichtmal sehen wo????

      Und die Spurplatten wurde vom 1ten Prüfen nicht abgenommen( Reifen könnte zuviel Dreck nach hinten schleudern :cursing: )
      Er hat mir vorgeschlagen die Schmutzfänger zu montieren 8| da fahr ich eher die Karre die Klippe runter :D

      Und der 2te Prüfer( bei der Nachuntersuchung hat gesagt) " Es ist eigentlich nicht richtig, aber ich machs. :D

      Nur bei Landratsamt war es voll behindert. Fahrwerk wurde schon länger abgenommen und die Spurverbreiterung heute.
      Die Alte sagt: ich darf nix von beidem eintagen weil es 2 verschiedene Gutachten sind. Voll behindert!!!! Oder was...

      Jetzt darf ich nochmal zum TÜV und das alte Gutachten und das neue zusammenfassen lassen. 8o Alles DVD's auf dem Amt. :!:

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Momentchen mal..da hat wohl der gute dre die Spurplatten eingetragen hat einen wichtigen satz vergessen. Wiel normalerweise steht bei deiner EIntragung ein Punkt: Folgende vorhergehende Eintragungen wurden Berücksichtigt - und da hätte das Fahrwerk stehen müssen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: