Gutachten BBS Speedline 8,5 x 19 ET 48

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutachten BBS Speedline 8,5 x 19 ET 48

      Hey Mädels :)

      Woher krieg ich ein Gutachten für die BBS Speedline 8,5 x 19 ET48 um die auf einen Golf V einzutragen?

      Und weiß denn jemand gleich, was für Radschrauben benötigt werden? :)

      Hilfe wäre Top :)

      Gruß
      Hannes

      [Invagted.com]

    • Das heisst Eintragen nur über Einzelabnahme?

      Zu den Schraubenlängen weißte aber nix, oder ? :D

      Ja, hast mir erstmal sehr geholfen - Danke :)

      [Invagted.com]

    • ..da es sich bei den Speedline um OEM Felgen handelt kannst du deine orig. Radbolzen verwenden.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hab keine Schrauben dafür da, daher die Daten bitte ? :)

      Was brauch ich alles für die Einzelabnahme?

      Dank :)

      [Invagted.com]

    • ....M14x1,5x27 Kugelbund, Länge 48 mm, Schlüsselweite 17 mm, Kopfform Sechskant.....noch Fragen ? :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Merci :)

      Hat jemand noch zufällig Daten zu den anderen Schrauben, um die 2 Teilige Felge wieder zu einem Teil zu fügen ? :D

      Sind doch M7 x ... ?

      Weiß da einer woher und welche genau? :)

      [Invagted.com]

    • ....ich habe dir doch schon in einen anderen Beitrag geschrieben das du selbst an den Felgen nicht rumfummeln sollst. Wichtig für diese Schrauben ist die Güteklasse! Den die sagt was über die Festigkeit dieser Schrauben aus. Ich habe zwar diese Daten werde sie dir aber nicht geben , SORRY !

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • .....warum rückt wohl BBS die Daten nicht raus?.... weil die nicht wollen daß da irgenwelche Laien an ihren Produkten fummeln und sich dann z.B. durch eine undichte Felge um den Baum wickeln. Und an deiner Fragestellung merke ich das du nicht wirklich viel Ahnung von der Materie hast ( was ja auch nicht weiter schlimm ist ). Aber verlange bitte nicht das ich dein Vorhaben auch noch unterstütze. Gib die Felgen zum aufbereiten oder was auch immer ,in eine seriöse Firma und die wissen dann was sie machen. ;)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ich studiere Maschinenbau...btw! :)

      Will nur einfach den kürzesten weg wählen um an die Daten zu kommen!

      Das die Original Verbauten Schrauben Titan - Dehnschrauben sind weiß ich selbst...
      Festigkeitsklasse hin und her!
      Deswegen will ich ja wechseln!

      [Invagted.com]

    • ....mit 27 mm ist die Schaftlänge (Gewinde) der Schraube gemeint und 48 mm ist die Gesammtlänge der Schraube !

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .