Gutachten BBS Speedline 8,5 x 19 ET 48

  • für meine einzelabnahme der BBS brauchte ich das Originalgutachten von Audi (kannste gerne gefaxt haben) und ein vergleichsgutachten, dass der neue Reifen 225er für ne 8,5er Felge auch auf den Golf 5 passt, weil im Audigutachten nur die 245er/255er drin stehen

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • hi dein problem kenn ich hatte ich auch bloss das meine felgen eins waren du braucht nur festigkeitsgutachten von audi für die felgen und eine Herstellerbescheinigung von der Bereifung mhr nicht.
    Habe meine am montag eingetragen bekommen hat mich 83,20 euro und jetzt noch ein antrag auf erteilung einer Betriebserlaubnis nach marburg schicken und 40 euro zahlen und die sache ist gegessen a noch was dann noch zu zulassungsstelle in schein eintragen.


    mfg


    alex

    VAG Gesindel

  • für meine einzelabnahme der BBS brauchte ich das Originalgutachten von Audi (kannste gerne gefaxt haben) und ein vergleichsgutachten, dass der neue Reifen 225er für ne 8,5er Felge auch auf den Golf 5 passt, weil im Audigutachten nur die 245er/255er drin stehen

    habe das selbe problem! könntest du mir das Orginalgutachten zusenden? das vergleichsgutachten der reifen habe ich schon, wäre super! :)

  • Hi zusammen.

    Ich stehe vor den gleichen "Problem" wie ihr auch damals. Könnte mir bitte einer die ganzen Dokumente zusenden?

    Das wäre super nett.

    Liebe Grüße Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!