Welche Rieger Stoßstange ist das hier eigentlich noch einmal?

  • Hab damals mal für kurze Zeit eine Rieger Stoßstange (also nicht nur ein Ansatz) an meinem Golf verbaut gehabt von der Ich mich heute frage, was das überhaupt für eine war, da ich sie so noch nie bei einem anderen gesehen habe, oder täusche ich mich da? ?(


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RiegerFront.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RiegerSeitlich.jpg]


    Kann mir jemand was zu der Stoßstange sagen, die hat mir damals nämlich sehr gut gefallen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von GC777
    dürfte die R-RS Stoßstange sein


    Agreed !

  • Erstens frage ich mich warum du sie nicht behalten hast wenn sie dir so gefallen hat und zweitens schaut es für mich einfach nach dem normalen R-RS Spoilerlippe aus bzw. dem angeklebten R-RX Spoileransatz!

  • Die R-RS war bzw. ist nur ein Ansatz und die alte R-RX kann es auch nicht sein, da diese Blinker incl. hatte ?(


    Wieso Ich sie nicht behalten habe? Weil Ich das Geld brauchte und sehr oft mit ihr aufgesetzt bin :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alles klar, also nicht R-RS oder irgendein Ansatz, sondern die R-RX ohne Blinkeraussparung, vielen Dank :))


    Zitat

    Original von SharpShooter


    Von der Rede ich doch! :D Den R-RX Spoileransatz gabs bzw. gibt es auch ohne Blinker!


    Dann hast du hier:


    Zitat

    Original von SharpShooter
    ...und zweitens schaut es für mich einfach nach dem normalen R-RS Spoilerlippe aus bzw. dem angeklebten R-RX Spoileransatz!


    ...aber was gründlich durcheinander gebracht :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das is der r-rx spoileransatz, hab ich auch


    /edit mist zu spät :D

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • 8o


    Hm da habsch mich jetzt aber getäuscht, dachte auch die hieß früher R-RS Frontschürze weil sie diese RS Lippe dran hat wie es sie auch einzeln gab, naja egal !


  • Ich habe garnichts durcheinander gebracht...besagter R-RX wird geklebt wie die eine von Lumma...schau mal genau die Bilder an.


    http://www.rieger-tuning.de/de…olkswagen/Golf_IV/291.pdf

  • hab eben extra abe rausgekramt, steht r-rx drin ;)

  • Zitat

    Original von carni^yO
    hab eben extra abe rausgekramt, steht r-rx drin ;)


    War die auch geklebt?

  • jepp unter der stossleiste

  • Dann ist das genau die die ich meinte Alex!!!!Soviel dazu...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!