Schraube raus bei 8,5 x 19 ET 50 235/35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schraube raus bei 8,5 x 19 ET 50 235/35

      Hallo hab nun meine Sommerfelgen drauf, erstes Foto zu finden unter "Zeigt her eure Felgen"
      Eine Frage hab ich aber, es ist ein R also 20mm tiefer als Serie, drauf habe ich jetzt 8,5 x19 235/35 ET50 keine weitere Tieferlegung, muss ich da trotzdem die Schraube vorne noch raus drehen? Und wenn ja, hält der Radkasten dennoch normal weiter oder muss man bedenken haben dass einem das Plastik runter fällt, und um dieses zu vermeiden mit Spezialkleber arbeiten?

      Grüße

      Sven