Woher schwarz mattes VW Zeichen?

  • heho


    bin auf der suche nach matten vw zeichen für vorne und hinten, in der bucht hab ich jedoch leider nichts gefunden!


    lackieren hab ich schon versucht, man schleift ca. 4 stunden den chrom weg und es ist immer noch nicht perfekt. 8|


    gibt es einen shop, der sowas in guter qualität hat?? das frontzeichen muss fürn gt sein, also mit dem ring drinnen.


    danke schonmal 8)
    alex

  • Moin Moin.
    Folie find ich nicht übel, aber ist mir zuviel gefummel.
    An genau dem Thema bin ich auch bald dran und habe mit einem Lacker in einem anderen Forum gesprochen.
    Tip von dem:


    Anschleifen (nicht zu fein)
    1. Schicht schön dünn und richtig trocknen lassen.
    2. Schicht schön dünn und richtig trocknen lassen.
    3. Schicht relativ dick und bei 40 - 50 °C für 30min. in den Backofen.
    Das wäre fast optimal.


    Ob das wirklich die beste Lösung fürs selbstlackieren ist werde ich dann sehen. Sonst muß es halt ein Profi ausbügeln.


    MfG Holger

  • genau das problem hab ich auch, habs heute mal mit 1200er schleifpapier abgeschliffen, jez wird das zeichen langsam weiß also das plastik kommt hervor..aber ich hab erst voll die kleine fläche und dafür ewigkeiten gebraucht, ich verzweifle noch...ich will doch nur ein VW-Zeichen für den GTI Grill in Schwarz Matt aber iwie is das nicht möglich...gibts weder bei vw, noch bei ebay oder sonst iwo :cursing: man das nervt vielleicht

  • ok das is aber nur hinten das is mir erstmal nich sooo wichtig, will vorne eins haben und finde einfach keins^^

  • Hi,


    von dem hab ich auch meine für vorne und hinten. Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung. Einfach anschreiben, der hatte die erst nur in Carbon-Folie. Hat die dann für mich in Glanz-Schwarz gemacht. Seitdem bietet er die auch so an :)

  • cool wenn ders jez noch in schwarz matt macht wär hamma!


    p.s. Dein R32 is ne wucht... :love:

  • heho


    er machts für vorne und hinten in schwarz matt, habe mir schon ein angebot machen lassen ;)


    alex

  • geil, hab dem auch schon geschrieben aber mir hat er leider noch nich geantwortet...aber das is doch schonmal ein fortschritt :)

  • Super.
    So wars auch bei mir. Netter Kontakt und antwortet schnell.
    Er nimmt das dreiteilige VW-Zeichen (R32,GT) auseinander und foliert um die Kanten rum. Beim Zusammenbau hat er aber Klebepunkte gesetzt.
    Den Ring bietet er auch in verschiedenen Farben an.

  • Gibt's das Emblem auch in schwarz glänzend, ähnlich dem GT-Grill?

    VCDS Micro-CAN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!