Airride Fragen...

  • Hallo Community,
    ich hätte ein paar fragen zum Airride von der Firma Gas V1 bzw Streetec.
    Soso...
    Die brauchen nun ein paar Daten von mir.


    Klemmdurchmesser an der VA. 50mm oder 55mm ?!...:fahre einen 1,4er Golf 5 1k mit kräftigen 75Ps.. :thumbup:
    Fahrzeug kopie: ist klar..!


    Steck oder Schraubverbindung: Was damit gemeint?!Was ist besser?!


    Anzeige Weiss oder schwarz: damit ist bestimmt die druckanzeige gemeint ne?!


    gruß :thumbup:

  • moin,


    also zum klemmendurchmesser kann ich dir nur sagen: selbst ist der mann!
    Rausgehen, rad komplett einschlagen und nachmesser ;)


    der 1.4er wird wahrscheinlich 50mm Klemmen durchmesser haben, aber sicher kann man das nie sagen, das war von baujahr zu baujaht und model zu model immer wieder anders, ne pauschal regel gibt es dazu nicht!


    zu dem rest kann ich dir leider nichts sagen... habe mich mit dem thema airride noch nicht so intensiv befasst ;)


    Darf ich mal frage, was denn so ein komplettes airride der firma gas kostet?
    und ob das dein golf in dem avatar ist? Nen bild wäre mal nett davon zu sehen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Servus


    - den Klemmendurchmesser kann dir ne Fachwerkstatt normalerweise anhand deines Fahrzeugscheins ausfindig machen. Sollte aber 50mm sein. ggf. unters Auto legen und selbst mitm Messschieber nachmessen
    - Schraub- bzw. Steckverbindungen werden die Anschlüsse der Luftleitungen gemeint sein. Ich persönlich würde Schraubverbinder bevorzugen!
    - womöglich


    am besten einfach mit den Jungs in Kontakt treten... wenn sie dir schon sowas verkaufen wollen, müssen die dir auch Auskunft geben (können).


    mfg
    dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!