Hilfe Mein Gtd Kann Keine Tn5 19 Zoll Tragen Laut Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Mein Gtd Kann Keine Tn5 19 Zoll Tragen Laut Liste

      moin zusammen

      habe folgendes problem :(

      mein Gtd IST VON 06:07:09 und hat die nummer e1*2001/116*0242*30

      laut hersteller tomason ist die felge tn 5 19zoll mit der endung *25 angeben der hersteller meint das müsste aber passen.

      nur ich kauf mir doch nicht felgen die nachher nach der einzelabnahme nicht durch gehen.

      kann da mir jemand ein erfahrungsbericht geben?

      gruss







      ps: noch ein anhang dabei tomason.de/downloads/e-09-0003-a05-v02.pdf

    • mirK schrieb:

      du hast aber schon gesehen was du bei ET 40 für auflagen haben wirst oder ?
      ET40 passt nicht ohne weiteres!

      ja aber tomason hat ja den gtd(1k) angegeben, nur meiner ist zu früh gebaut worden für die ihrer liste aber die meinen es passt. ;(
      man ich such schon seit wochen ob einer diese felgen drauf hat.
      vieleicht sollt ich doch lieber weiter haareschneiden. :huh:
      und mir 18zoll tn5 drauf machen lassen da hätt ich auch die vw vancouver behalten können.