Dahle`s schwarzer GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dahle`s schwarzer GTI

      Servus zusammen,

      da der alte Thread eine schlechte Überschrift hat und zudem voll mit alten (und recht schlechten Bildern) ist, hier der neue Thread zu meinem GTI.

      Gruss Dahle

      PS: Wer sich den alten Thread noch anschauen möchte... HIER gehts weiter.

    • Thomas, ich wollte den alten Thread einfach geschlossen haben... Die Felgenauswahl ist getroffen, der Golf hat sich etwas verändert und vorallem der Titel war dazumal schlecht gewählt ;)

      Hier nun einige Bilder von damals bis heute... Ich hoffe es gefällt ;)

      Frisch nach dem Kauf - im Serienoutfit:




      Kurz darauf folgte der Kühlergrill ohne Emblem, die Eibach Federn und leider auch das Winteroutfit:







      So steht er seit einer Woche da... Tomason TN7 in 8,5 X 19 / ET 45:
















      Und noch einige Pix vom neuen Innenraum (jetzt mit China Navi, Titan + Carbonfolie an der Mittelkonsole, Sitzemblem GTI usw.)






      Die Dachantenne ist weg - benutze sowieso nur die Scheibenantenne. Das GTI-Emblem am Heck wurde gestern noch entfernt.

      Cheerz,
      dahleGTI

    • Ich hab heute die Carbon-Lufteinlässe um die Nebelscheinwerfer montiert.
      Musste, da ich es nicht kleben wollte, leider durchbohren... Bin mir selbst noch nicht sicher obs mir gefällt... :huh:

      Zudem kommen wohl am Wochenende die Sticker (Shocker, No Fat Chicks) von der Heckscheibe... Ich plane den Heckwischer zu demontieren und wenn schon "clean", dann auch ohne Sticker :D

      Bilder folgen jedenfalls bei Gelegenheit!

    • schoenerherr schrieb:

      ist das Wetter nicht optimal für eine "Gelegenheit" ?


      Doch, hab ihn vorher auch kurz abgespritzt... Aber brauch auch Zeit zum Bild machen und hochladen!
      Aber das laaaaaaaange WE steht vor der Tür, sollte also passen :thumbsup:
    • Kleine Neuigkeiten... 8)

      Die Sticker am Heck sind wie u.e. wieder ab, dafür gibt es nebst den Carbonabdeckungen an der Front auch ein Carbon-Emblem am Heck und eine Carbon-Antenne!
      Hab die mal in 2-3 Minuten gebastelt - vielleicht hilfts ja gegen den Mader :P
      Seht selbst:








    • @alexrims
      -> Würfel sind weg ;)

      @GolfV84
      -> Das Heckemblem gefällt mir richtig gut mit der Carbonfolie, besser als komplett schwarz, wie ich es vorher hatte...
      Zumal ich noch Folie übrig hatte und mich mal daran versuchen wollte. Davon abgesehen würde ich niemals so viel bezahlen um das Emblem mit Echt-Carbon zu laminieren. Wozu auch?

      Die Antenne ist nicht ernst zu nehmen... Hatte gestern für ein paar Minuten sturmfreie Bude und hab mich mal drangesetzt :D

      Danke fürs Lob wegen den Felgen etc. :love:

    • jaaaaa.... der blöde Halbmond nervt mich auch! X(
      Mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird.

      Der "Carbon-Mix" fällt ja nicht direkt auf, da an der Front echtes Carbon glänzt und am Heck eben die Folie... Aber wie gesagt, ich würd sicherlich kein kleines Vermögen hinlegen um auch am Heck auch echtes Carbon spazieren zu fahren.

      Noch ne Kleinigkeit: Der gute TÜV Mensch hat mir heute die Felgen eingetragen.
      Letzte Woche hats leider nicht geklappt, da es noch minimal geschliffen hat... Gummihammer und Cutter sei Dank passt jetzt alles.

      TWB wir kommen :rolleyes: