Lumma GT/S4 Styling mal anders!

  • Schaut auch mal untere Link an!


    Eine kleine leichte cleane Modifikation des Lumma GT/S4 Stylingpaketes! :D


    Mir gefällt sie um ehrlich zu sein verdammt gut!


    Hier gehts lang


    Gruß Jan

  • hmm, is ja eigentlich "nur" alles anlaminiert (oder wie man es auch immer nennen mag 8) ) aber es sieht schon ganz cool aus, ohne diese ganzen Kanten

  • Nuja, sieht schon verdammt gut aus von vorne, nur finde ich nach wie vor Gitter besser als solche Streben... Und naja, von hinten... Ich steht nicht so auf tiefgezogene Heckschürzen, außerdem würde ein Duplex ESD wohl besser aussehen. Schweller gefallen mir auch nicht so wirklich... Aber wie gesagt, bis auf die Streben finde ich die Front 1A! :))

  • Zitat

    Original von Conz
    hmm, is ja eigentlich "nur" alles anlaminiert (oder wie man es auch immer nennen mag 8) ) aber es sieht schon ganz cool aus, ohne diese ganzen Kanten


    Und das mit den anlaminierten Verbreiterungen hinten ist halt mal was anderes was nicht jeder hat!

  • Ist das ein 1,4l G4 (Wegen den Bremsen) ?
    Ich finde die veränderungen gut, das ist dann mal nicht nur gekauft und dran geschraubt.

  • :)) scheen scheen :))


    Jub de Streben gefallen mir auch nicht soooo gut.


    gruss stephan

  • frontschürze gefällt mir gut, aber ist etwas zu böse, heckschürze is perfekt 8o


    seitenschweller mieeeeeeeeessssssssssssss :(

  • bis auf die frontschürze sieht alles verdammt geil aus. gefällt mir gut.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Fände es auch geil wenn meine LUMMA Front so aussehen würde :D


    Nur die Rammschutzleisten müßten denn noch ab !!!

  • Zitat

    Original von DerBen


    dito


    hi,


    gefällt mir auch sehr gut....


    rené

  • L0L


    die Leiste an der Fahrertür ist schep :D

  • Also die Lumma Schweller haben mir ja bis jetzt auch immer gefallen, aber auf den Bildern sehen die ja irgendwie, hmm wie soll man sagen, ge-GFK-at oder plastisch aus. So wie dran und drauf gepappt. Nicht mehr so mein Fall. :(

  • Wenn man sich schon so ne Arbeit mit den Stoßstangen macht,dann hätte man den Rest auch cleanen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!