stärkere Kupplung für den 2.0?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stärkere Kupplung für den 2.0?

      Da meine Kupplung eventuell dieses Jahr noch den Geist aufgeben wird,
      such ich schon mal nach einer neuen, stärkeren Kupplung.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Infos zum Auto: 2.0 AQY (fast 140.000km Laufleistung).
      Getriebe: EMR (Schaltgetriebe).

      Wisst ihr wo ich gute stärkere Kupplungen herbekomme?

      Grund für die stärkere Kupplung ist, dass eventuell nächstes Jahr
      n Kompressor (von SLS) auf den Motor kommt und er so an die 200PS Marke kommt (/kommen soll).

    • Hm, das Sachs Performnce Kit sollte es ja auch für deinen geben. Würde danach mal ausschau halten. DIe macht so wie ich gehört hab auch locker gechippte TDI's mit :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: