Endrohr

  • Hy Leute, bin neu hier!


    könnt ihr mal fotos zeigen von 2x76 und 2x90er Endrohren?


    kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, weiß nicht ob der 2x90er nicht zu fett wirkt?


    Danke vorerstmal....

  • sorry hab jetzt in die Karosserie&Anbauteileabteilung geschrieben, hoff das stört nicht allzu sehr


    SORRY

  • ja meine Befürchtung ist, dass die mir dann einfach zu groß sind...
    aber wenn nimm ich gerade und keine DTM Endrohre...
    gibts eventuell auch Fotos von 2x76er?

  • DANKE
    Wie würden deiner Meinung nach 2x90er auf nen G4 kommen?

  • Mogul, du hast doch wie ich sehe das Originalheck?


    gibts da Probleme den Auspuff gerade, also waagrecht zu montieren?
    bekomm einn Bastuck ESD

  • Hm nö is ned das Originalheck ! :D


    Is der Caractereansatz aber der is recht dezent !


    Probleme den auszurichten gibte eigentlich ned, der BOSI lag sogar direkt auf dem Ansatz an, verschmort oder so war da nie was !


    Hab den Auspuff ja mittlerweile nemmer drunter und würd den mir so auch nie wieder montieren da das einfach nur druntergeklebt aussieht, ich finde der muss schön ins Heck passen, entweder durch n Diffusor oder durch eine passende oder passend gemachte Heckschürze !
    2x90 wär mir da eben zu groß.


    PS: -Button = kein Doppelpost ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Tom18
    DANKE
    Wie würden deiner Meinung nach 2x90er auf nen G4 kommen?


    Wenn schon zwei 90er dann niemals grade...das wirkt optisch nicht!


    Was soll es denn für Probleme geben den ESD bei 2x76 grade zu montieren? ? Ich denke da gibts keine!


    Mogul


    Du sagst es!

  • dann werd ich mir wohl auch 2x76 nehmen.


    das mit nen Heckschürzenansatz is e klar, nur der Heckansatz wird wahrscheinlich erst etwas später als der Auspuff montiert werden....drum die Frage


    aber DANKE auf jeden mal vorerst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!