3. Bremsleuchte von Dectane oder Hella

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3. Bremsleuchte von Dectane oder Hella

      Hi!
      Ich werde mir von Dectane die R-line Rückleuchten (black/smoke) kaufen und bin nun am überlegen (da ich mein gesamtes Heck auf LED umrüsten möchte) ob ich mir die 3. bremsleuchte von Hella oder dectane kaufe.

      Hella ist von der Qualität sicherlich besser, jedoch ist das glas der bremsleuchte grau. Bei der dectane bremsleuchte hab ich leider keine echten Fotos gefunden (nur die von der homepage, die jedoch nicht aussagekräftig genug sind).

      Kann mir jemand nen Tipp geben? Ich möchte nicht nen schwarzes heck haben mit ner grauen bremsleuchte. Wenn dann ganz schwarz! Oder fällt dieses grau eh nicht ins gewicht?

      Danke für eure kommentare.

      PS: lasieren kommt für mich nicht in frage.

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Nachtjaeger2086 schrieb:

      Hi!
      ....(da ich mein gesamtes Heck auf LED umrüsten möchte) ob ich mir die 3. bremsleuchte von Hella oder dectane kaufe.....
      Hmm,... also mein Golf4 Bj`03 hatte bereits ab Werk eine "LED-Technik" - 3. Bremsleuchte ?(
      ...wundert mich jetzt, dass das beim 5er Golf wieder eine mit Birnchen sein soll!?!?
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Das bezog sich auf die Rückleuchten. Die Heckleuchte sollte nur farblich dazupassen ;)

      @schaeumi danke fürs bild. Schaut schon ganz gut aus. Wieviel LEDs sind in deiner rückleuchte verbaut?
      Ach und noch ne Frage: Merkt man das es LEDs sind? Denn bei den Dectane Rückleuchten siehst du ja die einzelnen LEDs als farbpunkte (du hast da nicht eine ganze lichtquelle wie beim lämpchen). Ich habe beleuchtete Bilder gesehen von der rückleuchte, da erkennt man diese LED Punkte nicht wirklich (vielleicht lags auch an der miesen kamera qualität).

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtjaeger2086 ()