Suche Verschiedene Farben mit Farbnummern ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Verschiedene Farben mit Farbnummern ???

      Hallo,

      ich suche für mein Schwarzen Golf noch eine 2 Farbe für den Innenraum und so ein Paar Aussenteile wie die Schwarz matten Türteile und so.

      Dachte mir Beige oder Braun, bei Braun dachte ich mir vielleicht das Bekannte Porsche Braun was der BMW X1 oder 3 ? oben hat und bei Beige habe ich gar keine Ahnung was für ein.

      Was würdet ihr mir für ein Farbton empfehlen vielleicht habt ihr ja was verbaut in Beige oder Braun?

      Gibt es ein Beigeton der in diesen Perlefecktlack ist?

      LG MR_QQ :thumbsup:


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup: