Orginal VW Dämmatten

  • Wofür willst Du die denn verwenden? Je nach Anwendungsgebiet kann man Dir hier bestimmt sagen, ob Du die dafür verwenden kannst oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Das sind aber nicht die für unter die Motorhaube oder ? ?(

  • kann es sein, dass das das kleine stück vom motorunterbodenschutz ist?? läuft bei VW ja auch unter "Dämpfung".

  • das sieht mir ganz einfach nach den selbstklebenden dämmmatten aus ;)
    wieviel kost da denn so eine packung?

  • Das sind selbstklebende. Also für die gleichen (andere Verpackung) zahlste glaub beim ATU 20 Euro.
    Was kosten die von VW?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das sind aber nicht die für unter die Motorhaube oder ? ?(


    hallo wir sind hier im HiFi bereich :D:D


    Ich muss mir das zeug auch mal holen , klappern ist scheiße *gg*

  • die sind bei mir im 2-Türer schon Serie drinnen
    hinter den Seitenverkleidungen im Fond (hinter den Lautsprechern)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • ich denke mal, dass VW die nicht umsonst dort hingeklebt hat


    ob's ohne den Dingern anders klingt, kann ich nicht sagen, weil die ja bei mir schon von Werk aus drinnen waren


    das Außenblech wird wahrscheinlich nicht so schnell bzw. garnicht "mitschwingen"

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Wie fest/flexibel sind denn diese Matten? Normalerweise nimmt man ja für die Türen Bitumenmatten oder andere beschwerende, wenig flexible Dämmmaterialien (schreibt man das wirklich mit 3mmms? ?( ).

  • Einfach mit nem Fön bisschen erwärmen, dann werden die leicht flexibel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!