mein schwarzer 5er gti

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein schwarzer 5er gti

      hi leute

      hier mein 200 ps 5er GTI
      ropad.at/gti/1.jpg

      ropad.at/gti/2.jpg
      ein paar Sachen würd ich in nächster Zeit noch dran machen, bin aber noch unschlüssig wo es Sinnvoll ist Geld zu investieren, villeicht habt ihr ja ein paar gute Ideen. Felgen in 19 Zoll werden demnächst verbaut und dazu werd ich ihn gleich mit Federn tieferlegen. Vorne tiefer als hinten ist doch sicher besser als hinten/vorne gleich tief oder?
      Ich hab seid ein paar Wochen einen netten Eisenmann ESD drauf und die R32 Rücklichter und die schweller hab ich schwarz lackiert :)


      lg
      weissi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weissi191 ()