zusätzliche motorkühlung beim bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zusätzliche motorkühlung beim bora

      hallo alle zusammen,

      hab mir bei nem importeur nen bora variant 2,3 V5 bestellt. da ich weiß, dass der aus holland kommen wird, hab ich mal bei volkswagen.nl reingeschaut und festgestellt, dass man da eine zusätzliche motorkühlung als extra bestellen kann.

      weiß jemand, was es damit auf sich hat?

      mfg possub

    • RE: zusätzliche motorkühlung beim bora

      Das braucht man wenn mit großen, riesigen, kastenförmigen Wohnanhängern durch ganz Europa tuckert...vor allem in großen Rudeln auf den Autobahnen.