Golf Plus BJ 2006 RCD 300 Ausbau / Einbau eines JVC Doppel-Din-Radios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus BJ 2006 RCD 300 Ausbau / Einbau eines JVC Doppel-Din-Radios

      Hallo zusammen,

      ich hab nun schon fast ganz google durchforscht aber ich wurde bisweilen immer noch nicht fündig. Ich besitze einen VW Golf Plus BJ 2006 mit dem Radio RCD 300. Da es weder Mp3 abspielt und die Wiedergabequalität so mies ist, habe ich mich dazu entschlossen ein JVC Doppeldinradio einzubauen.

      Jetzt meine Fragen:

      Hat jemand eine Ausbauanleitung für das Radio? Ich habe zwar welche gefunden allerdings nicht für Golf Plus. Was muss ich denn beim Ausbau und Einbau alles beachten?

      Hier das Radio:

      promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.e…dex%3D0&FhProductNumber=8

      Benötige ich dann noch weiteres Einbaumaterial?

      Habe hier noch etwas gefunden:

      conrad.de/ce/de/product/371647…USGOLF-V/0304060&ref=list


      Vielen Dank im vorraus