Passen die Felgen?

  • Ich denke ich mach das erstmal ohne spurplatten wenns dann sche... aussieht hol ich das noch nach :D

  • Eine 8J oder sogar 8,5J Felge mit ET35 und dann noch mit Tieferlegung passt NIEMALS, ohne dass es schleift etc.
    Fahre selber z.Zt. noch eine ET35 und seitdem die Eibach drin sind, ist es nicht mehr problemlos fahrbar ohne etwas an den Kotis zu machen.
    Wird dir hier auch (fast :rolleyes: ) jeder bestätigen...


    Na das muss hier jeder selbst wissen.
    Meiner Meinung nach passt es auch nit.



    Ich denke ich mach das erstmal ohne spurplatten wenns dann sche... aussieht hol ich das noch nach :D


    Das is am besten.
    Dann kannst du immer noch schaun, ob da ne Platte drunter muss, damit es gut aussieht.

    Gruß Thomas

  • alles unter 8er breite und ET40 bzw 8,5er breite und ET45 schleift schon mit tieferlegungsfedern


    hinten geht etwas mehr, jeweils nochmal 5er ET weniger

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Eine 8J oder sogar 8,5J Felge mit ET35 und dann noch mit Tieferlegung passt NIEMALS, ohne dass es schleift etc.
    Fahre selber z.Zt. noch eine ET35 und seitdem die Eibach drin sind, ist es nicht mehr problemlos fahrbar ohne etwas an den Kotis zu machen.
    Wird dir hier auch (fast :rolleyes: ) jeder bestätigen...


    Also bei mir passt es ohne was zu machen und ich habe auch Eibachfedern 45/35 und 8,5 x 19 und ET 35
    habe nichtmal die Schraube entfernen müssen und auch die Lasche ist noch so wie sie war 8)
    wer es nicht glaubt kann gerne vorbeikommen und sich selbst überzeugen, hab ja auch nix davon hier irgendeinenen Schei....ß zu erzählen


    becka sind Oxigin 13 :)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich denke ich bestell die einfach mal wenns nich klappt is das Pech das doofe is nur das die die nich zurück nehmen sons würde ich hier nich son wind machen :)


    KaBa Danke ;)

  • dann fährst du wie eine oma :P


    ich wette mit dir, wenn ich das ding mit 2 leuten besetzt sportlich um die ecke lasse mit deaktivierten esp, schleift er


    vorallen steht der reifen dann deutlichst über, das es sowieso illegal ist

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • @ MpowerRedest du jetzt von meiner??? Von der 8jx19 et45???? und 35mm tiefer??

  • M Power, bei mir reicht schon ne normal-sportliche Fahrweise, alleine, ESP an.
    Und als die Schraube noch drin war, musste die Straße ebenerdig sein. Bei jedem Mini Huckel hats geschliffen....


    Edit: 8x19 ET45 passt super. Ist das "Standardmaß" beim G5 ... :) Schraube raus und gut is. Bekomme meine nächste Woche auch in der Größe :)

  • kein ding die Platten kannste ja auch später noch zukaufen (kannst ja dann den Abstand zwischen Reifen und Kotikante messen), aber mit den Felgen die du angepeilt hast sollteste keine Probleme haben das da was schleift fals doch (kann ich mir halt nur schwer vorstellen, aber vieleicht hab ich auch irgendwelche ausnahme Federn die sich nicht so sehr setzen) ist es wie hier schon die oft erwähnte Schraube im Ratkasten vorn


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • dann fährst du wie eine oma :P


    ich wette mit dir, wenn ich das ding mit 2 leuten besetzt sportlich um die ecke lasse mit deaktivierten esp, schleift er


    vorallen steht der reifen dann deutlichst über, das es sowieso illegal ist


    Na das is ja auch nit schwierig.
    Das schleifen kann man auch mit orginal Fahrwerk un orginal Detroits 7,5x18 ET51 schaffen.

    Gruß Thomas

  • Werde mir am Sonntag auch felgen in 8x19 ET45 abholen.
    Sollte man da hinten am besten noch Spurplatten verbauen? Hat mal jemand Fotos wie das mit 8x19" ET 45 wirkt?

  • @ Kaba: Ich würde gerne deinen Wagen im verschrenkten Zustand sehen. Ich habe auch Eibach 45/35 un mit 8x18 ET45 mit korrekt eingestellten Sturz und 225er Reifen ist meiner hinten beim Verschrenkungstest durchgefallen. Hat irgendwo innen im Radkasten Berühung mit dem Reifen. Musste Kotis ziehen, dann war alles i. O. Außer du sagst jetzt dass du hinten -3° Sturz hast...

  • Zozo habe hinten das maximal erlaubte -1,3° und das reicht auch aus damit die beim Verschrenkungstest nicht durchfallen. Hätte sie ja sonst auch nicht eingetragen bekommen von meinem TÜVer


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • @ Kaba: Ich würde gerne deinen Wagen im verschrenkten Zustand sehen. Ich habe auch Eibach 45/35 un mit 8x18 ET45 mit korrekt eingestellten Sturz und 225er Reifen ist meiner hinten beim Verschrenkungstest durchgefallen. Hat irgendwo innen im Radkasten Berühung mit dem Reifen. Musste Kotis ziehen, dann war alles i. O. Außer du sagst jetzt dass du hinten -3° Sturz hast...


    Was willst du da genau sehen?
    Ich hab auch 8x18 ET45 drauf un war deutlich tiefer.
    Das passt hinten mit dem Seriensturz ohne Probleme.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!