FK Highsport oder DTS SX

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Highsport oder DTS SX

Hallo,

möchte eines der beiden haben, kann mich aber nicht entscheiden.
      Sollte tief genug gehen......
      Bitte keine "Spar das Geld und kauf ein KW oder H&R"
      Entweder FK-Highline oder DTS SX

Danke

Gruß Basti

• hey ich hab in meinem 4er das FK Highsport und bin echt zufrieden damit !!!!!
      hab einen 4 Motion Stabi verbaut damit kommst du extra Tief

mit einem DTS hab ich keine erfahrung aber ich kann dir trotzdem das FK empfehlen !!!!

falls du fragen hast frag ruhig ;)

• Spar es Geld und kauf dir direkt nen H&R Monotube tiefe Version :thumbsup:

Nein..Spaß beiseite. Hier im Forum liest man eigentlich durchweg das die Leute mit dem FK Highsport zufrieden sind und der Preis ist halt echt ne Ansage. Klar spielen H&R, KW ab V2 und co in einer anderen Liga..jedoch auch beim Preis.

Wie Rage69 schrieb würde ich auch auf jeden Fall den Stabi dann wechseln damit du ihn richtig richtung Boden drücken kannst ;)

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Definitiv das FK ! Für den Preis ist das echt Spitze. Schlies mich den anderen an, Stabi muss auch. Also am besten mit Koppelstangenaufnahme am Federbein bestellen ;)
      btw: der Alex hier im Forum macht gute Preise.

golfv.de/104773-sonderaktion-a…eraktionspreisen-top.html

FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund