Golf 6 GTI Lenkrad in Golf 5 Sportsline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI Lenkrad in Golf 5 Sportsline

      Hi Leute,

      Ich wollte ein Golf 6 GTI Lenkrad mit MuFu in meinen Golf 5 Sportsline OHNE MuFu (2004) verbauen. Allerdings nach dem durchlesen etlicher Threads über dieses Thema bin ich jetzt recht verwirrt :)
      Kann mir einer von euch sagen, ob

      a) Der Airbag vom 6er GTI Lenkrad problemlos an den Golf angeschlossen werden kann (in einer Werkstatt)
      b) Welche weiteren Teile ich benötige ( kabelsatz, Schleifring?!, Steuergerät...) damit alles funktioniert und was mich das jeweils ca. kosten würde.

      Danke schonmal im vorraus,

      Grüße,
      Danny