Interlagos auf Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interlagos auf Golf 5

      Hey Leute,
      mein Vater hat einen neuen Passat CC mit 18 Zoll Interlagos Felgen in Chrom Optik.
      Passen die auch auf meinen vom Lochkreis her ?

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • lochkreis scheint bei beiden modellen 5 x 112 zu sein.
      et musst halt noch checken.

      das sind doch auch die (standard-) felgen aufm scirocco, oder?

    • ...die Felgen werden schon passen aber ob die Reifengröße (Breite) stimmt !?

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • whoareyou3004 schrieb:

      Glaube der Rocco und CC haben 235er Reifen.
      Bei 18 Zoll sind da glaub ich Tachoangleichungen fällig wenn ich das richtig weiß weil sich der Rollumfang erhöht.



      fahre die gleiche Felge mit 235 und ich muss nichts abgleichen oder so , der TÜV hats ohne probleme eingetragen.
    • Jo, sind Standard beim Scirocco.
      Ich wollte mir keine kaufen, sondern halt nur mal so bei Gelegenheit die Interlagos von meinem Papa für ein paar Tage auf meinen packen :D

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • hi

      ich hab auf meine Serien-Sienna's Winterreifen draufgezogen,
      will mir im Sommer neue Schlappen draufmachen.

      Die Interlagos 18 Zoll kommen in die engere Auswahl. (hat mir jemand die Original VW Nummer???)

      Passen die ohne Probleme, oder muss ich irgendwas beachten?

      Welche Reifen soll ich drauf machen 235 oder 225?

      Bekomme ich die ohne Probleme eingetragen?