Garantieverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Garantieverlängerung

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern einen Golf VI 2.0 TDI bestellt. Kann mir jemand sagen was die Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr kostet und hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?

      Gruß Pepsi
    • die Garantieverlängerung ist allerdings nur kurze Zeit nach EZ zu einem vergünstigten Preis zu haben, eine späterfolgende Verlängerung kostet mehr.
      bei mir z.B. kostet sie jetzt für den kleinen 1.4er Sauger 344€ für das 3. und 4. Jahr :|

    • 350 eus für 2 jahre garantie is doch vollkommend in ordnung finde ich. ich werde meine (gebrauchtwagen-)garantie solange verlängern wie es geht.
      falls wirklich mal was dran is hat man die ruckzuck raus. hab durch garantie nach nen halben jahr schon rund 1800eus gespart.
      3 mal leistungsverlust 1 mal getriebe :S

    • Hallo
      Habe beim :) vor kurzem nachgefragt wegen der Verlängerung .Alles kein Problem,für das 3.und 4.Jahr machen wir kurz vor der 1.Inspektion,das reicht aus.Hat der =) auch schon beim Kauf gesagt.Wenn ich dann aber hier lese,dass es bei einem Abschluß der Verlängerung beim Kauf günstiger gewesen wäre,fühle ich mich mal wieder falsch oder schlecht beraten.
      Mir geht es jetzt nicht um 30-50-80€ die ich mehr zahlen muß,sondern um's Prinzip.

    • eig. dürfte es da keinerlei Unterschiede geben, allerdings kann ich auch nciht sagen, wie sich die Preise aufgrund der Garantieveränderung zu 2011 hin verändert haben ... das Ganze nennt sich ja nun anders, kA wie.
      ich werde Spaßes halber bei einem weiteren Händler anfragen.