Golf 5 1.4 10/2007 77tkm // 06/2006 77tkm Eure Meinung bitte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1.4 10/2007 77tkm // 06/2006 77tkm Eure Meinung bitte!

      Hallo alle zusammen bin neu hier im Forum, da ich am überlegen bin meinen alten golf3 zu ersetzten;) ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen da ich in der autowelt jetzt nicht so ganz der Experte bin.

      Nach langer Suche bin ich nun doch wieder an einem Golf hängen geblieben.
      Ich wollte mal fragen, was ihr von den beiden Autos haltet die ich mir mal bei mobile rausgesucht habe.

      1. m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/143134516

      Nachteil: keine Winterreifen, keine gbw-Garantie da privat.
      Vorteil: iPhone Kit, Sonntag Termin zum Probefahrten

      2. m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/142543965

      Nachteil: teurer, älter
      Vorteil: geile Farbe :D

      Vllt kann ja jmd was zu den beiden sagen. Vllt sind die Angebote ja auch zu teuer?!
      Hättet ihr ein paar Argumente evtl um den Preis zu drücken? :D

      Freue mich schonmal auf eure Meinung!

      MfG

    • Herzlich WIllkommen im Forum meiner Seite aus :)
      Am besten bräuchten wir wenn wir eine Meinung und dir Ratschläge geben können genauere Daten.
      Fährst du viel Stadt / Land / "Fluss" ?
      Kilometerleistung im Jahr?
      Reichen dir wirklich 80 PS, scheint ja so dass du eher viel Stadt fährst oder?

      Weil für die Preise die da drinstehen, bekommste oft schon einen "Leistungsstärkeren" Golf 5 mit noch annehmbare Kilometerlaufleistung und Ausstattung.
      Die Preise sind meiner Ansicht nach, doch etwas hoch.

      Grüße Charlie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

    • Also ich würde schon sagen so 65% Stadt/Kurzstrecke 35% landstraße,ab. Kilometerleistung so bei 8-12tkm. Mir war's eig wichtig einen sparsamen Golf zunehmen und da dachte ich mir das, dass der 1.4 ist. Werde ihn ja Sonntag mal Probefahren. Desweiteren hätte ich gerne ein rcd/rns 510 drin. Oder kriegt man die auch günstig zum nachrüsten? Welchen Motor würdest du mir denn empfehlen? Die fsi finde ich auch interessant...verbrauchen die viel mehr?

      Sorry für die ganzen fragen, aber danke für die Antwort:)

      P.s. Was glaubt ihr ist ein 06/1998 195tkm golf3 Nichtraucher,unfallfrei,TÜV grade neu noch wert?