Suche jemanden, der eine Gehrunssäge besitzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden, der eine Gehrunssäge besitzt

      Hallo,

      der Titel sagt es schon. Da demnächst der Bau eines Gehäuses für einen Subwoofer anfällt und es gerade an der gehrung scheitert, frag ich mal hier nach, on jemand sowas besitzt und mir für einen Tag leihen könnte? Oder kennt jemand nen Laden, wo ich sowas günstig mieten kann, vielleicht direkt in Verbindung mit MDF-Kauf?

      Grüßle

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Ausleihen nicht und pro Schnitt 10€...Deswegen wollte ich ja hier nochmal fragen, aber das hat sich erstmal erledigt, da ich mir ne Box bestellt habe. Kann also zu.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • So war es letzten Endes einfacher, bleibt mehr Zeit für Türen dämmen, verkabeln und einmessen...Und wenn die Box ihre Sache einigermaßen gut macht, dann hab ich nicht nur Arbeit, sondern auch Geld gespart! Weil billiger wäre es beim selber machen auch nicht gekommen. Aber wenn ich irgendwann nochmal nachlege, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :rolleyes:

      ROFL, du hast LOL gesagt!