Preisfrage ...

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preisfrage ...

ne freundin will nun ihren G4 verkaufen ( hat sich nen Peugot 206 cc bestellt .. geiles auto !!!! )

Also der g4 :

1,4 l

ca. 90.000 km

und von 98 ( monat weiß ich jetzt net )

was meint ihr was man da noch bekommt...

der hat die beige innenaustattung und Cd-radio ...

• @ reichi

hehe das problem mit den extras ist das eigentlich dass nicht wirklich welche vorhanden sind :D

eigentlich besonders nur cd-radio und die beigei innenaustattung und schwarze HELLA Rückleuchten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

• ja gehe ich auch mal von aus....

eine sache noch sie ist sogut wie nur langstrecke mit dem gefahren , was ja positiv ist..

also ich gehe auch mal so von 6200 bis 6800 aus...

danke schoen

• Original von Michael
      1.4er mit ohne alles liegen, je nach Zustand, bei 3000-5000€ Händlereinkauf

Da sagt der ADAC und die Schwacke liste aber was anderes, ok die KM leistung und BJ sind natürlcih entscheidend
    • Die meisten Händler gehen doch eher nach der DAT-Liste, oder?

dat.de/fzgwerte/index.php?jses…EE906E9C503B25BD379C6AC5B

Hier kannst Du Dein Auto auchmal "bewerten" lassen.

Als ich damals meinen Polo verkauft habe, hätte ich laut Schwacke-Liste mehr für meinen Polo bekommen, als laut DAT-Liste. Die meisten Händler liefen mit der DAT-Liste konform. Verkaufen konnte ich ihn dann privat zwischen DAT und Schwacke bei mobile.de (hat nur zwei Tage gedauert, dann war er weg ;( , dafür kam aber mein Gollo sehr schnell als Ersatz :D ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()