Steffi´s Golf in Candywhite

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steffi´s Golf in Candywhite

      Hallo ich bin relativ neu hier weil eigentlich immer nur auf motor-talk unterwegs aber ein Thema hat mich hier hinverschlagen und fand es seit dem ganz nett hier :)...

      ich wollt euch heut mal auch den golf von meiner freundin vorstellen .. ja genau .. es ist nicht meiner ich fahr nur n alten a6 ^^

      aber hab es mir zur aufgabe gemacht ihn ein bisschen zu verschönern .. da er ihr so wie er ist nicht so ganz 100 % gefällt :D und da sich meine freundin für sowas nicht interessiert oder bzw kein nerv für sowas hat bin ich immer am stöbern auf ebay und in den foren was mann noch so alles machen kann ;)

      so jetz mal zum Auto

      Es ist ein golf 5 tour 1.9 TDI DPF DSG
      Bauhjahr 8/2007
      Gekauft mit 122000 km
      mit climatronik
      Standheizung
      GRA
      Sitzheizung
      Regen-Lichtsensor
      komplett elektrische Aussenspiegel
      PDC
      und noch paar kleinigkeiten halt :)

      so gekauft hatten wir ihn am 24.2. 2011

      genau vor ein monat ^^

      verändert wurde bis jetz :

      als erstes hella xenon look Scheinwerfer ( hatten wir schon eine woche bevor wir das Auto hatten ^^:D )
      am selben Tag wo wir ihn geholt haben erstmal gleich die Scheinwerfer getauscht :)
      mit Philips Blue Vision ultra und Philips extreme power

      dann bei ebay h&r 35/35 Federn ersteigern und gleich eingebaut

      dann ebenfalls bei ebay gt Heckansatz für 79 euro :thumbup: ( muss aber noch geschweißt und lackiert werden )

      fond Beleuchtung vom Passat

      und gestern dann noch Ambientebeleuchtung

      was noch geplant ist :

      original led Rückleuchten

      gti look front mit r-line gittern
      [Golf 5] [url='http://www.golfv.de/86282-gti-sto%C3%9Fstange-ebay.html']GTI Stoßstange Ebay[/url]

      innen sowie Aussenbeluchtung led

      irgendwann mal paar schöne 18 oder 19 er Sommer Alus

      sound system innen wäre nich schlecht weil das jetzige is ja mehr als ungenügend :thumbdown:

      und ja sonst .. mal sehen was ein noch so einfällt :)

      ..

      demnächst werde ich noch weitere aktuelle bilder hochladen ..

      meinungen und anregungen sind erwünscht ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 132kwtdi ()

    • Hello und ein herzliches Willkommen im Forum

      Die Austattung des Wagens liest sich schon mal verdammt gut, da kann man eigentlich nicht drüber meckern.
      Die gedachten Vorhaben klingen auch gut - verbastel das Fahrzeug nur nicht :!:

      Was ich nur nicht verstehe:
      Bj 2007 und gekauft 2001 - wie geht das denn :P

      Ansonsten immer schön fragen wenn es was zu fragen gibt.
      Es sei angemerkt das eigentlich schon alle Fragen die es so zu geben scheint schon mal gefragt und beantwortet wurden und man diese Antworten oben RECHTS über dieses Feld findet wo man Begriffe eingeben kann.
      Also bitte nicht das Rad zum 1000x neu erfinden ;)

      Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit dem Dampfhammer

    • LED Rückleuchten Valeo

      heut gibts mal was neues am auto zu vermelden :)

      ein satz schöne Led rückleuchten Original von VW .. mit die schönsten die es gibt für den 5er golf und die schönsten für unseren wie ich finde :) jetz muss nur noch der gt heckansatz ran der schon seit 3 wochen im keller liegt :( und vielleicht noch ne schöne antenne .. weiß nur nicht welche :( und schon ist er schön von hinten :)

      anbei mal ein paar bilder vom glück ;) grüße...


    • Candy White :)

      Bei dem 5er gefällt es mir immer noch sehr gut und sehe es auch noch nicht so häufig. Ganz anders beim 6er... Da ist jeder Golf "Candy white" ... sau langweilig! Naja wieder zu deimem 5er.

      Deine Pläne hören sich gut an. Sind das die Valeo Rückleuchten? Mag die R32 an nem weißen eigentlich lieber. :whistling:

      Also immer schön Bilder posten und weitere Anregungen holen hier im Forum.

      Grüße Met87

    • hab ich bearbeitet ja :) .. konnt mich gar nicht damit abfinden das es bei den schönen rückleuchten links rechts so unterschiedlich aussieht

      hab die rote streuscheibe entfernt und gegen die weiße von der original rückleuchte ( rückfahrscheinwerfer ) getauscht .. muss mann bissel fummeln und anpassen aber das ergebniss kann sich sehen lassen :) achso als leuchtmittel hab ich dann ne rote osram diadem genomm



      @ chrisFSI das muss ich erstmal abklären :D nich das dass dann ärger gibt ^^;)
      so jetzt meldet sich auch mal die freundin zu wort der das auto gehört: ich glaube nicht das ich eine stilberatung nötig
      habe^^ :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 132kwtdi ()

    • Stilberatung für den Golf war ja auch gemeint.

      Man muss ja seine Persönlichkeit einbringen, und da wir die Steffi nicht kennen würden wir alle sie gerne kennenlernen...auch mit deinen Eckdaten (Alter, Beruf, usw)

      Edit: Fotos habt ihr ja schon gemacht:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisFSI ()

    • :D:D:D:D:D:D stilberatung für den golf :D das hab ich ihr ja versucht auch zu erklären ...

      und ja is richtig fotos haben wir schon gemacht ;) sind n ganz paar schöne bei rausgekomm :)

      ich werd ihr das mal sagen das se sich persönlich hier vorstellen soll :D vielleicht hat se ja lust zu .. oder nicht ..

      aber eigentlich gehts ja hier um das auto ...persönlich kennlernen kann mann sich vielleicht mal auf n treffen