Steffi´s Golf in Candywhite

  • Hallo ich bin relativ neu hier weil eigentlich immer nur auf motor-talk unterwegs aber ein Thema hat mich hier hinverschlagen und fand es seit dem ganz nett hier :)...


    ich wollt euch heut mal auch den golf von meiner freundin vorstellen .. ja genau .. es ist nicht meiner ich fahr nur n alten a6 ^^


    aber hab es mir zur aufgabe gemacht ihn ein bisschen zu verschönern .. da er ihr so wie er ist nicht so ganz 100 % gefällt :D und da sich meine freundin für sowas nicht interessiert oder bzw kein nerv für sowas hat bin ich immer am stöbern auf ebay und in den foren was mann noch so alles machen kann ;)


    so jetz mal zum Auto


    Es ist ein golf 5 tour 1.9 TDI DPF DSG
    Bauhjahr 8/2007
    Gekauft mit 122000 km
    mit climatronik
    Standheizung
    GRA
    Sitzheizung
    Regen-Lichtsensor
    komplett elektrische Aussenspiegel
    PDC
    und noch paar kleinigkeiten halt :)


    so gekauft hatten wir ihn am 24.2. 2011


    genau vor ein monat ^^


    verändert wurde bis jetz :


    als erstes hella xenon look Scheinwerfer ( hatten wir schon eine woche bevor wir das Auto hatten ^^:D )
    am selben Tag wo wir ihn geholt haben erstmal gleich die Scheinwerfer getauscht :)
    mit Philips Blue Vision ultra und Philips extreme power


    dann bei ebay h&r 35/35 Federn ersteigern und gleich eingebaut


    dann ebenfalls bei ebay gt Heckansatz für 79 euro :thumbup: ( muss aber noch geschweißt und lackiert werden )


    fond Beleuchtung vom Passat


    und gestern dann noch Ambientebeleuchtung


    was noch geplant ist :


    original led Rückleuchten


    gti look front mit r-line gittern
    [Golf 5] GTI Stoßstange Ebay


    innen sowie Aussenbeluchtung led


    irgendwann mal paar schöne 18 oder 19 er Sommer Alus


    sound system innen wäre nich schlecht weil das jetzige is ja mehr als ungenügend :thumbdown:


    und ja sonst .. mal sehen was ein noch so einfällt :)



    2 Mal editiert, zuletzt von 132kwtdi ()

  • Hello und ein herzliches Willkommen im Forum


    Die Austattung des Wagens liest sich schon mal verdammt gut, da kann man eigentlich nicht drüber meckern.
    Die gedachten Vorhaben klingen auch gut - verbastel das Fahrzeug nur nicht :!:


    Was ich nur nicht verstehe:
    Bj 2007 und gekauft 2001 - wie geht das denn :P


    Ansonsten immer schön fragen wenn es was zu fragen gibt.
    Es sei angemerkt das eigentlich schon alle Fragen die es so zu geben scheint schon mal gefragt und beantwortet wurden und man diese Antworten oben RECHTS über dieses Feld findet wo man Begriffe eingeben kann.
    Also bitte nicht das Rad zum 1000x neu erfinden ;)


    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit dem Dampfhammer

  • Er wird wohl 2010 gemeint haben.... :rolleyes:


    Schöner Golf!
    Weiterhin viel Spaß damit!

  • Wie, 2001 gekauft und 2007 erst gebaut ? 8|


    Veränderungen klingen soweit schonmal gut.

    :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: wie doof das ist :D hundertmal kontrolliert und doch noch n gravierender fehler ^^ naja is wohl doch schon zu spät 8|

  • Er wird wohl 2010 gemeint haben....


    Ne ne, er meint 2011 da er ja was von vor einem Monat gekauft schreibt


    Ist Müde der Gute :sleeping:

  • edit: Selfown, lösch mich, ich bin ein unnötiger Post. :D

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein feiner candyweißer G5 :thumbup:
    Die ersten Veränderungen machen sich schon gut.


    Nur weiter so.

    Gruß Thomas

  • heut gibts mal was neues am auto zu vermelden :)


    ein satz schöne Led rückleuchten Original von VW .. mit die schönsten die es gibt für den 5er golf und die schönsten für unseren wie ich finde :) jetz muss nur noch der gt heckansatz ran der schon seit 3 wochen im keller liegt :( und vielleicht noch ne schöne antenne .. weiß nur nicht welche :( und schon ist er schön von hinten :)


    anbei mal ein paar bilder vom glück ;) grüße...



    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/1435/020420112327of.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/2430/020420112330.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/8553/020420112333.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/2637/020420112328.th.jpg]

  • Candy White :)


    Bei dem 5er gefällt es mir immer noch sehr gut und sehe es auch noch nicht so häufig. Ganz anders beim 6er... Da ist jeder Golf "Candy white" ... sau langweilig! Naja wieder zu deimem 5er.


    Deine Pläne hören sich gut an. Sind das die Valeo Rückleuchten? Mag die R32 an nem weißen eigentlich lieber. :whistling:


    Also immer schön Bilder posten und weitere Anregungen holen hier im Forum.


    Grüße Met87

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Stell doch mal das Profilbild in groß ein...dann kann man vllt eine Stilberatung machen für deine Freundin.


    :thumbup:

  • hab ich bearbeitet ja :) .. konnt mich gar nicht damit abfinden das es bei den schönen rückleuchten links rechts so unterschiedlich aussieht


    hab die rote streuscheibe entfernt und gegen die weiße von der original rückleuchte ( rückfahrscheinwerfer ) getauscht .. muss mann bissel fummeln und anpassen aber das ergebniss kann sich sehen lassen :) achso als leuchtmittel hab ich dann ne rote osram diadem genomm


    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/2628/010420112325.th.jpg]


    @ chrisFSI das muss ich erstmal abklären :D nich das dass dann ärger gibt ^^ ;)
    so jetzt meldet sich auch mal die freundin zu wort der das auto gehört: ich glaube nicht das ich eine stilberatung nötig
    habe^^ :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von 132kwtdi ()

  • Stilberatung für den Golf war ja auch gemeint.


    Man muss ja seine Persönlichkeit einbringen, und da wir die Steffi nicht kennen würden wir alle sie gerne kennenlernen...auch mit deinen Eckdaten (Alter, Beruf, usw)


    Edit: Fotos habt ihr ja schon gemacht: [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/2498/dsc00284pq.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von chrisFSI ()

  • :D :D :D :D :D :D stilberatung für den golf :D das hab ich ihr ja versucht auch zu erklären ...


    und ja is richtig fotos haben wir schon gemacht ;) sind n ganz paar schöne bei rausgekomm :)


    ich werd ihr das mal sagen das se sich persönlich hier vorstellen soll :D vielleicht hat se ja lust zu .. oder nicht ..


    aber eigentlich gehts ja hier um das auto ...persönlich kennlernen kann mann sich vielleicht mal auf n treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!