Fahrwerkswechsel Bilstein B16>Jubi GTI??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerkswechsel Bilstein B16>Jubi GTI??

      Hi @all!

      Da mein 1.6er mit verbautem Bilstein (Top!) zum Daily-Driver mutiert, jedoch bislang nur sporadisch den Alltag erfuhr, bin ich am überlegen, ob ich einfach neue Dämpfer hole und mit den Serien-Federn (Highline) verbaue oder besser das Jubi-GTI nehme.

      Falls hier jemand Empfehlungen, Fallstricke, günstige Händler diesbzgl. nennen kann immer her damit.
      Achja bekommt man die Federn auch einzeln, da mein Bruder wohl noch Jubi Federn (müssten dann ja Eibach sein?) da hat, allerdings nur drei (eine brach).

      Das originale FW war nicht schlecht. Ich habe aber auch einige wenige Durchschläge an der Hinterachse (Bodenwellen belastet) in Erinnerung und die Neigung darf gerne geringer ausfallen.