mdf 2 dvd USB Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mdf 2 dvd USB Nachrüsten

      Moin,

      besteht die Möglichkeit anstatt dem original cd Wechchsler einen USB Port nachzurüsten, ohne gleich wieder das halbe Auto zu zerlegen?
      Radio ist das mdf 2 dvd.

      Gruß
      itech

      VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN
    • ja das geht, ich habs auch gemacht, gibt aber bereits n thread der das genauer beschreibt (bin zu faul alles nochma zu schrieben :thumbsup: ) der dürfte aber nicht soo weit weg liegen,...dafür müsstest du nur an die rückseite deines mfd's dran kommen, heisst oben erst klimagitter abbauen, dann nach und nach die restlichen blenden in der mittelamatur. schau mal hier --> arcs-automotive.de/home/index.…&category_id=9&item_id=35 in der bucht hab ich das teil für knapp 60euro bestellt! achte auf die PIN-anzahl!! glaube du musst 12-pin haben und NICHT 8!!

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    • Hallo zusammen das hört sich interessant an.

      Habe da nur eine kurze Frage:
      Wenn ich das richtig verstanden habe ist der CD-Wechsler dann ohne Funktion, oder? ?(

      Danke für die Info.

      Gruß Christian

      Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert??? :whistling:

    • Runstop8 schrieb:

      Hallo zusammen das hört sich interessant an.

      Habe da nur eine kurze Frage:
      Wenn ich das richtig verstanden habe ist der CD-Wechsler dann ohne Funktion, oder? ?(

      Danke für die Info.

      Gruß Christian
      Korrekt, nur AUX-IN lässt sich nachrüsten ohne den Wechsler rauszuschmeißen.
      Ist das eine Alternative? Ist zwar weniger vielseitig, dafür aber auch billiger.