Mein R32 ohne Motor :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein R32 ohne Motor :)

      Servus Leute,

      ich bin schon länger hier aktiv aber ich denke nach meine jüngsten Umbauten ist es mal an der Zeit mein gutes Stück vorzustellen :)
      Das war noch im Oktober letzten Jahres:
      Front
      img42.imageshack.us/i/golfvumbau.jpg/
      Heck
      img847.imageshack.us/i/golfvumbau2.jpg/


      Dann kam im Frühjahr dazu:
      Dunkle Scheiben
      R32 Rückleuchten
      und seit heute R 32 Front
      und R32 Style heck von SRS -Tech

      Front:
      img202.imageshack.us/i/golfvumbau3.jpg/
      Heck:
      img857.imageshack.us/i/golfvumbau4.jpg/

      Weitere Planungen:
      Neue Schlappen für den Sommer:)
      Hella Xenon Looks
      Led Kennzeichen bleuchtung und Bremslicht
      Bei den Spiegeln bin ich mir noch nicht so sicher aber da wird auch noch sicher was gemacht :)

      Würd mich über Vorsschläge freuen !!

      Gruß Ktcman

    • Sehr schick, dein kleiner R ;) schön dezent gehalten! :thumbsup:
      Ich würde dir noch raten, Tieferlegungsfedern oder gleich ein neues Fahrwerk zu verbauen, dass macht viel her, vorallem später in Verbindung mit neuen Felgen!

      Gruß Podda :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Podda ()

    • Willkommen,

      sehr gutes R-Styling, aber ich bin dafür das Logo aus der Front zu nehmen, selbst wenn es ein .:R wäre, würde ich es rausnehmen.
      Vorschläge gibts garantiert endlos... Fahrwerk+Felgen ja sowieso ;) aber noch weitaus mehr...
      ich würde mich allerdings auch dafür interessieren, wie dein Kleiner von innen aussieht und womit er ausgestattet ist.

      versuch doch, kleine Vorschaubilder zum Vergrößern hier einzufügen, macht das ganze etwas übersichtlicher.

      ansonsten, viel Spaß hier und bin auf Weiteres gespannt.

    • danke Jungs für die Antworten :)

      also wegen Tieferlegung hab ich mir auch schonmal Gedanken gemacht, nur ich habe da keinerlei Erfahrung. Mit welche Kosten muss ich denn da Rechnen.?

      @ Jan-Ek

      von Innen ist nix besonderes, alles Standart. Als Extras kann man vielleicht die Sitzzeizung und Climatronic bezeichnen. Aber ansonst ist außer meiner edlen Anlage, in die ich sehr viel investiert hab und auf die auch sehr stolz bin :D nix. Habe vor demnächste blaue leds einzubauen und eventuell anderer Lenkrad aber sonst wüsst ich auch nich was ich noch machen sollte. Gut die Sitze aber die gefallen mir eigentlch so wie sie sind.

    • Tieferlegung welcher Art darf es denn sein? ;)

      also, bei Federn liegt man so im Preisbereich um 500 € denk ich, sprich Federn(120-160), Einbau(0-250),Achsvermessung(30-60), Tüv(40-70) schätze ich mal so grob meinen Recherchen nach.

      bei Gewinden fragste am Besten den AlexFFM, was er empfehlen würde, das wird natürlich teuer.

      im Innenraum ist Folie immer sehr schön, grad beim Ver super toll zu verarbeiten. gute Bsp. Alexrims, Golf5sportline z.B.

      anderes Lenkrad ist natürlich super, z.B. saubär oder Natalie, beide Golf VI Lenkräder in ihren Vern, Gti natürlich etc.. guck dich um ;)

      dann stell deine Anlage doch mal was ausgiebiger vor!